Einzelarbeit mit Deinem Pferd

 

Die Therapie beinhaltet ein telefonisches Erstgespräch.

Die Erstbehandlung ist sehr ausführlich und dauert 1,5 bis 2 Stunden vor Ort.

  • Gründliche Anamnese, Sicht-und Tastbefund sowie das Lesen des energetischen Feldes.
  • Analyse der nonverbalen Kommunikation zwischen Pferd und Mensch, Reaktion der Energiefelder aufeinander.
  • Die Behandlung ergibt sich aus dem Befund, aber auf alle Fälle eine energetische Behandlung mit Chakra-Ausgleich für Dein Pferd.
  • Wahrnehmungsübungen für Dich in Verbindung mit Deinem Pferd, um den Energiefluss bewusst zu machen.
  • Anleitung, wie Du mit Deinem Pferd weiterarbeiten und es unterstützen kannst.
  • Telepathische Kommunikation mit Deinem Pferd nach ein bis zwei Tagen.
  • Am nächsten Tag erfolgt die energetische Klärung des Feldes durch mich.

Folgebehandlungen dauern ca. 1,5 Stunden vor Ort plus telepathische Tierkommunikation und energetische Klärung.

Durch meine Behandlung wird ein Heilungsprozess eingeleitet und es können nach 3 bis 5 Behandlungen schon gute Ergebnisse erzielt werden. Diese Ergebnisse werden sich auch auf Dein Leben positiv auswirken, deshalb ist Deine Neugier und Mut zur Veränderung gefragt.

 

Es ist Euer gemeinsamer Heilungsweg!

 

In diesen besonderen Zeiten biete ich meinen KundInnen ein besonderes Bezahlsystem an:

 

HeartBasedMoney

 Geld, das von Herzen gegeben wird für eine Arbeit, die von Herzen kommt.

 

Du hast meine Leistungsbeschreibung gelesen, der Gesamtzeitaufwand erstreckt sich auf ca. 2,5 - 3 Stunden (Erstbehandlung).

Du kannst Dir ein ungefähres Bild machen und Dich fragen, was Dir meine Arbeit wert ist und was Du von Herzen geben willst und kannst.

(Ich weiß, dass es gerade jetzt für viele finanziell schwierig ist.) Das zahlst Du.

Dazu kommen die Fahrtkosten von 0,30/km plus 10,- pro halbe Stunde Fahrtzeit. Bei größeren Entfernungen sind auch Pauschalen möglich.