Wenn Tiere reden könnten...

 

...dann wäre Vieles für uns Menschen einfacher.

Wir könnten sie fragen, was ihnen fehlt, ob sie Schmerzen haben oder sonst ein Problem.

Tiere haben ihre eigene Sprache. Sie drücken sich durch Körpersprache, Mimik, Verhalten und ihre Stimme aus.
Jeder Tierhalter lernt mit der Zeit, was sein Tier ihm im Alltag sagen will. Er spürt, ob es zufrieden und fröhlich, ängstlich oder traurig ist.
Aber manchmal können sich Situationen ergeben, für die Du keine Lösung findest.
In solchen Fällen kann ich mit Deinem Tier auf der geistig-seelischen Ebene Kontakt aufnehmen, um die Ursache herauszufinden.

In meiner Arbeit mit den Pferden nutze ich oft diese Kommunikationsform. Nachdem ich schon vielfach von Hundebesitzern darauf angesprochen wurde, biete ich jetzt diese Möglichkeit für alle Tiere an.

 

Wann ist eine Tierkommunikation sinnvoll?

- Das Tier verhält sich plötzlich anders ohne erkennbaren Grund
- Dein Tier wirkt oder ist krank, ohne dass eine körperliche Ursache vorliegt
- Du hast das Gefühl, dass Dein Tier Dir etwas mitteilen will

- Du möchtest Kontakt mit Deinem verstorbenen Tier aufnehmen, weil noch Fragen ungeklärt sind

Ablauf der Tierkommunikation

- Wir führen ein persönliches oder telefonisches Erstgespräch.

- Du schickst mir die Daten und ein Foto deines Lieblings sowie Deine Fragen.

- Ich gehe in Kontakt mit Deinem Tier, stelle die Fragen, die Du wissen willst und lasse das Tier aus seiner  Sicht erzählen.

- Ich erstelle ein Protokoll des Gesprächs, das ich Dir bei Wunsch schicke.

- In einem weiteren Telefongespräch besprechen wir das Ergebnis.

- Manchmal können weitere Interaktionen nötig sein (schamanisches Heilritual), das mache ich nur mit Deiner Zustimmung und wird extra    

  berechnet.

 

In diesen besonderen Zeiten biete ich meinen KundInnen ein besonderes Bezahlsystem an:

 

HeartBasedMoney

 Geld, das von Herzen gegeben wird für eine Arbeit, die von Herzen kommt.

 

Mit meiner Leistungsbeschreibung  kannst Du Dir ein Bild machen (der Zeitaufwand beträgt etwa 2 Stunden) und Dich fragen, was Dir meine Arbeit wert ist und was Du von Herzen geben willst und kannst. (Ich weiß, dass es gerade jetzt für viele finanziell schwierig ist.) Das zahlst Du.

 

Terminvereinbarungen bitte unter hippo26@t-online.de oder 0160/92380332.

 

Hier ein Kommentar einer Kundin.