Seminare


DRACHENMAGIE

Schon lange bin ich von Drachen fasziniert und vor 23 Jahren habe ich meine Initiation in die Drachenkraft erhalten - ohne damals genau zu wissen, was die Drachenkraft eigentlich ist.

Lange Jahre war sie im Hintergrund, aber im Sommer 2021 sind die Drachen vehement zurück in mein Leben gekommen.

Wenn du wissen willst, was das mit der DRACHENESSENZ zu tun hat, dann schau dir dieses Video an:


GAIA CODEX

 

In dieser Seminarreihe begleiten wir dich als Hüterinnen des zeitlosen Wissens durch 8 Portale in deine weibliche Urkraft.

Gemeinsam bringen wir die Qualitäten zurück auf die Erde, die eine neue Welt in Freiheit, Frieden und Liebe für alle Wesen erschaffen. Du gehst deinen ganz persönlichen Heilungsweg in deine Eigenmacht und Schöpferkraft.

Hier findest du mehr dazu.

 


PFERDEMASSAGE UND ENERGIEFLUSS

Tagesseminar für Pferdebesitzer

 

Du wünscht Dir, Deinem Pferd bei leichteren Beschwerden des Bewegungsapparates selbst helfen zu können, indem Du verspannte Muskulatur lockerst und dehnst und den Energiefluss wieder in Schwung bringst?
Dann ist dieser Kurs genau richtig für Dich!

Hier gibt es nähere Infos.

 

Du möchtest diesen Workshop bei dir am Stall organisieren? Dann melde dich gern!


KELTISCHES MEDIZINRAD DER ALTEN UND NEUEN ZEIT

 

Im Medizinrad sind alle Kräfte des Lebens enthalten. Du lernst dieses Kosmogramm zu legen, verbindest  dich dadurch mit den zyklischen Urkräften und wirst auf deinem Seelenweg unterstützt.

 

Mehr dazu hier.

Behandlungstouren

Vom 19. - 20.11.22 bin ich zwischen München und Ingolstadt unterwegs. Es sind noch Termine für Pferdebehandlungen frei!

 

Einzeltermine sind jederzeit buchbar unter 0160 92380332

oder hippo26@t-online.de.