Aktuelle Veranstaltungen

 

20.06.20   Trommelnacht zur Sommersonnwende 

                           Wir trommeln von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang, um die kürzeste Nacht des Jahres zu feiern.

                           Näheres dazu hier

 


27.06. - 28.06.20   Seminarreihe:  Die Göttin in Dir

                                     Rote Göttin: Herzenskriegerin und nährende Mutter

                                               Nur für Frauen!

                                               Weitere Infos hier.

 


04.07. 20    Info-Nachmittag über meine Heilraum-Arbeit

                       Ein abwechslungsreicher Nachmittag, an dem ich Dir meine Arbeit mit Pferd und Mensch vorstelle.

                             Ich erzähle Dir etwas über meine Ausbildungen, den theoretischen Hintergrund und wie ich das Konzept meiner Arbeit erstellt

                             habe. Dann zeige ich eine energetische Behandlung am Pferd und anschließend kannst Du ein paar Wahrnehmungsübungen 

                             mitmachen.

                            Ort: Tierkommunikation Claudia Michaela Kaiser

                                      Kaltenberg 1, 84130 Dingolfing

                            Zeit: 14.00 bis ca. 17.00 Uhr inkl. Kaffe-/Teepause

                            Beitrag: Spende in die Kaffekasse!

                            Anmeldung über hippo26@t-online.de oder 0160/92380332.

 


 

05.07.20    Vollmond-Trommelabend im Steinkreis

                     Ein magischer Abend an einem kraftvollen Ort erwartet Dich!

                          Beginn: 20.30 Uhr

                          Ort: Linnenhof Annette Richter, Linner 1, 84437 Reichertsheim

                         Mehr Infos hier

 

 


11.07.20    Das Wesen des Pferdes

                           Ein Nachmittag für Alle, die von Pferden fasziniert sind und ihr Wesen durch Wahrnehmungsübungen und Meditation näher      

                           kennenlernen wollen.

                           Pferde sind sehr fein in ihrer Wahrnehmung und immer mit dem energetischen Raum um sich herum verbunden.

                           Durch die Kommunikation und den Kontakt mit den Pferden kannst Du Dich besser spüren und in Deine Mitte kommen.

                           Auch für Teilnehmer ohne Pferdeerfahrung!

 

                          Zeit: 14.00 bis 18.00 Uhr

                          Ort: Linnenhof Annette Richter, Linner 1, 84437 Reichertsheim

                          Kosten:  80 € inkl. Getränke und Snacks

                 


18.07.20     Der nächste Info-Nachmittag über meine Heilraum-Arbeit

                       Ein abwechslungsreicher Nachmittag, an dem ich Dir meine Arbeit mit Pferd und Mensch vorstelle.

                             Ich erzähle Dir etwas über meine Ausbildungen, den theoretischen Hintergrund und wie ich das Konzept meiner Arbeit erstellt

                             habe. Dann zeige ich eine energetische Behandlung am Pferd und anschließend kannst Du ein paar Wahrnehmungsübungen 

                             mitmachen.

                             Ort: Linnenhof Annette Richter, Linner 1, 84437 Reichertsheim

                            Zeit: 14 bis ca. 17 Uhr inkl. Kaffee-/Teepause

                            Beitrag: Spende in die Kaffekasse

 

 


Anmeldung für alle Veranstaltungen unter hippo26@t-online.de oder 0160/92380332.